PRÄSENTATION: Dea Matrona in Berlin

Selbst ist die Frau! Die Irinnen Orláith Forsythe und Mollie McGinn schreiben und produzieren ihre Musik seit der Gründung ihres Projekts Dea Matrona im Jahr 2018 selbst und machen ihren männlichen Kollegen im Rock-Geschäft damit ordentlich Konkurrenz. Die scharfsinnigen und äußerst eingängigen Tracks ihres Projekts Dea Matrona – der Name geht übrigens auf die keltische Kultur zurück und bedeutet so viel wie „heilige Muttergöttin” – wirken dabei nicht nur auf Platte, sondern vor allem im Livekontext. Am 17.03.2026 wird das Duo die Wände des Badehauses auf dem RAW-Gelände mit Gitarrenriffs, Schlagzeug und kraftvollen Gesängen zum Wackeln bringen. Wir setzen gern einen von euch plus Begleitung auf die Gästeliste!


LIVE

17.03. BERLIN – BADEHAUS


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets zu gewinnen, die uns unsere Freunde von Z|ART Agency gesponsert haben, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Mastodon-Page und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 2: Werdet unser Bluesky-Follower, gebt dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post einen Like und kommentiert ihn mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 3: Folgt uns bei Instagram und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 4: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Dea Matrona“ und dem Inhalt „Ich will dahin!“ an gewinnspiel@einenhabichnoch.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Mastodon und/oder Instagram mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 22.02.2026. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Entdecke mehr von EINEN HAB ICH NOCH

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen