Minimalismus mit gehörig Wumms dahinter – genau den präsentiert The Micronaut auf „Olympia“. Wie viele seiner Genrekollegen, man denke beispielsweise an Bonobo oder Gold Panda, vermischt auch der in Leipzig ansässige Multi-Instrumentalist Stefan Streck in seinen Werken Elemente aus IDM, Electronica, Downtempo und House miteinander. Dabei heraus kommen filigrane Tracks, denen ein gewisser Hang zum großen Finale anhaftet. Obwohl es in den zwölf Stücken der Platte größtenteils an Gesängen fehlt, erzählen sie trotzdem ihre ganz eigenen, stets spannungsgeladenen Geschichten.
GEWINNSPIEL
Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Olympia“, das uns unsere Freunde von M/R Kulturproduktion zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.
Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.
Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 20“ an kontakt.ehin@gmail.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)
Teilnahmeschluss ist morgen, am 21.12.2020, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Kommentar verfassen