Ein Album zum Meditieren. Zum Davonträumen. Daniel Victor Snaith alias Caribou stellt die Flüchtigkeit des Augenblick in den Fokus seiner neuen Platte «Suddenly».
Nach einem Ausflug in Richtung House, einem Ausflug, der das Erfolgsalbum «Our Love» hervorbrachte, sucht Caribou auf «Suddenly» nach Ruhe und Geborgenheit. Die zwölf neuen Stücke zeichnen sich durch zarte Melodiebögen sowie behutsam eingewobene Beats aus. Wohltuend für den Geist, Balsam für die Seele. Selten hat elektronische Musik derart organisch gewirkt. Als könne man ihre Textur förmlich greifen, während ein betörender Duft die Sinne benebelt und das Licht sich in Tausenden von Farben bricht.
Diese Review erscheint in der kommenden Printausgabe des Mannschaft Magazins.
GEWINNSPIEL
Wir verlosen ein CD-Exemplar von Caribous «Suddenly», das uns City Slang zur Verfügung gestellt hat. Um dieses zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.
Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert das dort befindliche Gewinnspiel-Foto.
Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff «Suddenly» an kontakt.ehin@gmail.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)
Teilnahmeschluss ist der kommende Sonntag, der 01.03.2020.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Wir verschicken unsere Preise nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!
Kommentar verfassen