Westafrikanische Impulse treffen auf düster flirrende Dance-Musik. Die Französin Léonie Pernet versteht es, ihrem multikulturellen Background mithilfe ihrer Kunst nachhaltig Ausdruck zu verleihen. 2018 bewies sie mit dem Debüt „Crave“ bereits, dass ihrer Kreativität kaum Grenzen gesetzt sind. Und doch tritt Pernet auf dem Nachfolger „Le Cirque de Consolation“ noch fokussierter, noch ideenreicher in Erscheinung. Gekonnt lässt sie artifizielle mit organischen Soundtexturen verschmelzen, was eine mystische Gesamtatmosphäre nach sich zieht, die wahrlich ihres Gleichen sucht. „Le Cirque de Consolation“ entwickelt von der ersten Sekunde an einen Sog, dem man sich kaum entziehen kann. Chapeau!
GEWINNSPIEL
Ho! Ho! Ho! Im Zuge unseres Adventskalenders verlosen ein Vinyl-Exemplar von „Le Cirque de Consolation“, das uns unsere Freunde von Sinnbus zur Verfügung gestellt haben. Um zu gewinnen, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.
Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert unter dem dort befindlichen Gewinnspiel-Post, welches euer Lieblingstrack auf der Platte ist.
Möglichkeit 2: Alternativ könnt ihr uns eine Mail mit eurer Antwort und dem Betreff „Türchen 12“ an kontakt@einenhabichnoch.com schicken. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)
Teilnahmeschluss ist übermorgen, am 14.12.2021, um 15 Uhr. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall. Unsere Preise verschicken wir nur innerhalb Deutschlands und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Kommentar verfassen