PRÄSENTATION: Hooverphonic auf Tour

Wer hätte gedacht, dass Alex Callier, Raymond Geerts und Geike Arnaert zwölf Jahre, nachdem zuletzt Genannte die gemeinsame Band verlassen hatte, wieder zusammen kommen würden? Wer hätte gedacht, dass die drei es mit ihrer Comeback-Single bis auf die Bühne des letztjährigen Eurovision Songcontest schaffen würden? Und wer hätte gedacht, dass sie es schaffen, nahtlos da anzuknüpfen, wo ihr Album „The President of the LSD Golf Club“ 2017 verklang? Hooverphonic waren, sind und bleiben eine Sensation. Sie fungieren als Gallionsfiguren und Helden der belgischen Trip-Hop-Szene, wobei sie sich selbst lieber dem Retro-Pop zuordnen. Wie dem auch sei, nach langer Pause – und der ergebnislosen Suche nach einer Sängerin, die die übergroßen Fußstapfen von Geike hätte ausfüllen können – sind Hooverphonic endlich wieder in Deutschland zu sehen. In drei deutschen Städten. Mit stolzgeschwellter Brust präsentieren wir besagte Tour und verlosen 1×2 Tickets für eins der Konzerte. Nutzt eure Chance, wer weiß, wann die nächste kommen wird!


LIVE


13.03. BERLIN – HOLE
14.03. KÖLN – KANTINE
15.03. MÜNCHEN – TECHNIKUM


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour zu ergattern, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, den dort befindlichen Gewinnspiel-Post und sagt uns in einem Kommetar darunter, für welche der aufgeführten Städte ihr gern Tickets gewinnen würdet.

Möglichkeit 2: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Hooverphonic“ an kontakt@einenhabichnoch.com und nennt dabei die Stadt, in die ihr gerne zum Konzert gehen möchtet. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Freitag, der 25.02.2022.
Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: