Für eine Vollblutperformerin wie Miss Róisín Murphy war die Pandemie und das damit verbundene Aus für geplante Auftritte ein unvergleichlicher Stich ins Herz. Doch statt zu verzweifeln, zeigte sich die ehemalige Moloko-Frontfrau wahnsinnig kreativ in der Konzeptualisierung und Umsetzung potenzieller Ersatzlösungen. Ob Wohnzimmer-Livestreams oder digital realisierte Streamingkonzerte – Róisín Murphy stellte sich der Aufgabe, das Publikum am Ball zu halten, und meisterte diese mit Bravour. Dennoch wird es Zeit, die Irin wieder dahin zu schicken, wo sie schlichtweg hingehört: Auf die Bühnen dieser Welt! Ab Ende April wird sie ihre von Gott gegebenen, konkurrenzlosen Performance-Qualitäten nutzen, um Deutschland in eine Republik funkelnden Disco-Retro-Houses zu verwandeln. Staubt Tickets für die von uns präsentierten Shows in Stuttgart, München, Berlin, Hamburg und Köln ab!
LIVE
27.04. STUTTGART – IM WIZEMANN
28.04. MÜNCHEN – MUFFATHALLE
14.05. HAMBURG – GRUENSPAN
16.05. BERLIN – COLUMBIAHALLE
18.05. KÖLN – LIVE MUSIC HALL
TICKETVERLOSUNG
Um 1×2 Tickets für die anstehende Tour zu ergattern, die uns unsere Freunde von Melt! Booking zur Verfügung gestellt haben, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.
Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite, kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“ und nennt die Stadt, für die ihr gern Tickets gewinnen würdet.
Möglichkeit 2: Folgt uns bei Instagram und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“ sowie der Stadt, für die ihr gern Tickets gewinnen würdet.
Möglichkeit 3: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Róisín Murphy“ an kontakt@einenhabichnoch.com, nennt dabei die Stadt, für die ihr gern Tickets gewinnen würdet, sowie den Satz „Ich will dahin!“. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook und/oder Instagram mitgemacht habt.)
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 17.04.2022. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!
Kommentar verfassen