PRÄSENTATION: Widowspeak in Berlin

Freunde von Mazzy Star, Beach House oder Slowdive, es gibt noch mehr Bands da draußen, die eurer Aufmerksamkeit bedürfen! Ganz konkret reden wir von Widowspeak, jenem Projekt, das allem voran aus der Sängerin Molly Hamilton und dem Gitarristen Robert Earl Thomas besteht. Mit ihren schwelgerischen Dreampop- und Shoegaze-Nummern dürften die Brooklyner genau den Geschmack all jener treffen, die ein Faible für retroaffine Sounds haben, die sowohl eine gewisse Rauheit als auch Süße – hier durch die fragile, samtige Stimme von Hamilton verkörpert – in sich tragen. In kleinem, intimem Rahmen könnt ihr Widowspeak am 07.12. im Badehaus auf dem RAW-Gelände erleben und vollkommen in die sphärischen Kompositionen der Formation eintauchen. Wir halten noch zwei Gästelistenplätze bereit, die mithilfe Fortunas vielleicht bald schon eure sind.  


LIVE

07.12. BERLIN – BADEHAUS


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets zu gewinnen, die uns unsere Freunde von Greyzone Concerts zur Verfügung gestellt haben, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 2: Folgt uns bei Instagram und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 3: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Widowspeak“ und dem Inhalt „Ich will dahin!“ an kontakt@einenhabichnoch.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook und/oder Instagram mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.11.2022. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: