PRÄSENTATION: Tess Parks in Berlin

Nach Zusammenarbeiten mit Anton Newcombe (Brian Jonestown Massacre) folgte im Mai des letzten Jahres das zweite Soloalbum der in Toronto geborenen und in London lebenden Psychedelic-Pop-Künstlerin Tess Parks. Fast auf den Tag genau ein Jahr später, am 17.05.2023, plant Parks, den Titel der LP („And Those Who Were Seen Dancing“) mit Leben zu unterfüttern. Wie sie das machen will? Indem sie in das Berliner Astra einlädt, um dort Beine, Hüften und Ohrläppchen in Bewegung zu versetzen und sich sowohl ihrem progressiven Songwriting als auch ihrer lässig-rauen Stimme hinzugeben. Wie schon in der Vergangenheit geben wir auch dieses Mal gerne unseren Namen als Präsentationspartner her – wissen wir schließlich, was euch erwartet – und verlosen darüber hinaus zwei Gästelistenplätze!


LIVE

17.05. BERLIN – ASTRA


TICKETVERLOSUNG

Um 1×2 Tickets zu gewinnen, die uns unsere Freunde von 36 Concerts zur Verfügung gestellt haben, könnt ihr wie folgt an der entsprechenden Verlosung teilnehmen.

Möglichkeit 1: Liket unsere Facebookseite und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post.

Möglichkeit 2: Folgt uns bei Instagram und kommentiert den dort befindlichen Gewinnspiel-Post mit „Ich will dahin!“.

Möglichkeit 3: Schickt uns eine Mail mit dem Betreff „Tess Parks“ und dem Inhalt „Ich will dahin!“ an kontakt@einenhabichnoch.com. (Dies dürft ihr auch tun, wenn ihr bereits über Facebook und/oder Instagram mitgemacht habt.)

Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 07.05.2023. Die Ermittlung des Gewinners erfolgt per Zufall und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Viel Erfolg!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: